Demoinhalte und Beispiel

Hier werden alle verwendeten Inhaltselemente und Farben aufgezeigt.

Eine H1 Überschrift

Eine H2 Überschrift

Eine H3 Überschrift

Eine H4 Überschrift

Eine H5 Überschrift
Eine H6 Überschrift

Text mit Bild

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Auflistung

• Unordered Bullet Point

Spaltenset Demo

Spalte links

Um Inhalte innerhalb eines Artikels oder Moduls in mehrere Spalten aufzuteilen stehen nach der Installation der RockSolid Columns zwei neue Inhaltselemente zur Verfügung. Das Verhalten bzw. die Handhabung ähnelt der, des standardmäßig in Contao verfügbaren Akkordeon-Elements.

Spalte rechts

Youtube Video